Hab ja eigentlich alles gestern schon geschrieben, was es zu schreiben gab :-)
Heute hab ich nochmal meine letzten Lempiras ausgegeben und ENDLICH das letzte Geld bekommen, das mir der Chef von der Spanischschule geschuldet hat; er hat also die ganzen 6,5 Monate dafür gebraucht, es mir zurückzugeben, das war echt nervig, aber das ist eine andere Geschichte...
Heute Nachmittag habe ich mich nochmal mit Michael getroffen, einem anderen deutschen Freiwilligen, der hier in Ceiba wohnt und jetzt geh ich gleich duschen, dann ins Bett und dann geht´s looooos!
Um 3:30 Uhr muss ich aufstehen, um 6:00 Uhr fliege ich in La Ceiba los und habe dann noch Stopps in San Pedro Sula (Honduras) und evtl. sogar noch in Belize oder El Salvador, dann in Houston und dann müsste ich um 8:55 Uhr nach 20 Stunden Reise am Freitagmorgen in Frankfurt ankommen!
Puh, ich bin aufgeregt! Es wird komisch sein, nach so langer Zeit wieder in Deutschland zu sein... Aber wahrscheinlich schnell so, als wäre ich nie weg gewesen. So lange war etwas mehr als ein halbes Jahr ja dann auch wieder nicht ;-)
Und ich hab schon gehört, es soll bis zu 20 Grad am Freitag werden? Wie schön, dann wird die Temperatur-Umstellung ja nicht ganz sooo krass!
Hier war heute mal wieder alles in weiss-blau (die Honduras-Farben): WM-Quali-Spiel Honduras gegen Mexiko. JEDER trägt an solchen Tagen hier ein Honduras-Trikot. Ich hab mir dann auch mal schnell noch eins gekauft und mal sehen, vielleicht hab ich´s übermorgen ja an, wenn ich ankomme :-)
So. Nach unzähligen Einträgen ist jetzt Schluss mit Fotos und Berichten, wie es mir in El Cacao & Co. so ergangen ist.
Danke nochmal allen, die immer so fleissig gelesen haben! Ich hab mich immer sehr gefreut, zu hören, dass es viele von euch wirklich interessiert hat!
Vielleicht schreib ich nochmal einen allerletzten Eintrag aus Deutschland, aber das war´s dann auch.
Also: ¡Hasta luego, amigos, nos vemos pronto!
Und:
¡Adiós, Honduras!
¡Adiós, Honduras!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen